Frage von anaissiana, 117

Bei Zalando falsche Adresse angegeben?

Ich hab gestern bei Zalaondo über das Handy bestellt und gerade kam die Versandbestätigung. Da hab ich festgestellt dass das Packet an eine falsche Adresse geliefert wird, richtige Straße, aber falsche Hausnummer etc. Mein Handy hat da wohl was durcheinander gebracht.

Stonieren geht nicht mehr, weiß jemand was passiert wenn die mich an der Adresse nicht antreffen. Wird das Packet dann zurückgeschickt an Zalando?

Antwort
von Andretta, 83

Schreib umgehend den Support an oder ruf an. Besser als warten.

Viel Erfolg :-) 

Antwort
von NomiiAnn, 87

Ruf doch einfach da an und kläre es? Sonst schicken Sie es immer wieder an die Adresse.

Antwort
von salsim5774, 72

Ruf im Support an. Im Notfall geh halt zu dem Haus wo es hingeliefert wird und der Nachbar soll dir dann das Paket geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten