paypal falsche email angegeben was nun?

3 Antworten

klicke in den Details unter "Bank- und Kontodaten" hinter der Zugangsart "PIN/TAN Web" auf die drei Punkte. Im jetzt erscheinenden Fenster "Möchten Sie die Zugangsart ändern" mit Ja bestätigen. Danach wieder PIN/TAN Web auswählen und du kannst die neue E-Mail Adresse mit PIN eingeben

unter "Mein Profil" findest du "email ändern oder hinzufügen", anklicken, dann eine email hinzufügen und "als standard festlegen"

JiXXaW
Fragesteller

das hab ich jetzt gemacht und die vorherige hab ich rausgeworfen...kann jetzt noch irgendwie von der alten addy darauf zugegriffen werden?

Da musst du an PayPal schreiben oder anrufen, sonst geht da nichts mehr. Die klären das aber dann sofort. Geht mal auf die Seite, und dann auf Kontakt. Dort hast dann Auswahl, anrufen oder schreiben