Inkasso falsche Adresse angegeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Notfall kann ein Elternteil das gemachte Geschäft schriftlich widerrufen.

Ich würde erst reagieren falls Du echte Brief-Post bekommst. Also nicht nervös auf diese E-Mail antworten. Die Hinweise das man angeblich Deine IP Adresse habe kannst Du ignorieren.

In Zukunft derartige Geschichten unterlassen.

TRKing123
Fragesteller

Okey, Dankeschön!! Ja, war ein Fehler und wird nicht mehr passieren!

Ich bin noch minderjährig.

Auch das Jugendstrafrecht kennt den Tatbestand des (versuchten) Betruges.

Du solltest dich an deine Eltern wenden und die sollten ernsthaft über einen Anwalt nachdenken.

Denn was du da getan hast war Betrug, also eine Straftat und wenn du eine deutsche E-Mail-Adresse benutzt hast, kann nach einer Anzeige die Staatsanwaltschaft sehr schnell herausfinden wer dafür verantwortlich ist und dann wirds teuer und unangenehm.

Aussitzen ist also ein riskantes Spiel.

Schau dir den Kopf deines Beitrages an.

"1 folgt"

Das LKA ist schon an dir dran.

TRKing123
Fragesteller

😂😂😂😂 bester Mann

Was sagen deine Eltern dazu, das du bewusst betrogen hast um dir eine Leistung zu erschleichen?

Du sollte mit denen Reden, weil die das für die geradebiegen müssen. :)