Culpa inkasso schreibt mir per Email?

2 Antworten

Solange nur Mails kommen halte ich es für Scam, also Betrugsversuch. Ignorier es und blockiere die Absender Adresse.

Wenn die wirklich was von dir haben wollen und Ansprüche haben schreiben die einen Brief

Erstmal gar nichts.
Zeig es Deinen Eltern für alle Fälle und wenn da nichts schriftliches kommt, dann kann man das Ganze vergessen. Zudem wäre noch festzustellen, ob diese Mail überhaupt authentisch ist.

Oliver1903
Fragesteller

Das Abo wurde im Mai abgeschlossen und seit dem ist nichts per Post gekommen nur per Email soll ich die E-Mails erst mal ignorieren

HarryXXX  05.07.2023, 16:45
@Oliver1903

Emails kann halt jeder schreiben. Die können auch Fake sein.
Wie sieht denn der Header der Mail aus?
Name und Adresse falsch heisst, Du bist gar nicht gemeint eigentlich .
Ein Anzeichen für Fake. Bloss nichts anklicken.

Oliver1903
Fragesteller
@HarryXXX

Ich klicke nie was an wenn ich von den eine e-mail bekomme ich lösche die immer die schicken halt jede woche eine E-Mail

Joshy673  17.07.2023, 16:55
@Oliver1903

hab heute auch ne mail gekriegt wegen mahnung weil nicht gezahlt wurde, ich warte noch bissel ab und ja.

Meine Strasse ist da auch falsch in der mail, sozusagen meine alte.

Eine Frage können die irgendwie herausfinden wo ich jetzt wohne?