Inkasso Betrug oder Echt?

3 Antworten

Schau mal bitte hier rein:

https://www.youtube.com/watch?v=_Wie3l4H2-o

Sind das diese Webseiten? Sehen die so aus? Dann sind das bekannte Trickbetrüger. Bezahle nichts. Die verstoßen gegen einige Gesetze und nur ihre vermeintliche Anonymität schützt sie vor viele Jahre Knast wegen gewerblichen Betrugs.

Die fälschen Firmennamen. Das sagt alles. Auch die Inkassofirmen gibt es gar nicht.

Die ziehen auch nie vor Gericht. Denn dann müssten sie ja ihre Anonymität aufgeben und es würden die Handschellen klicken. Du kannst auch ggf. zur Polizei gehen. Die dürften zu diesem Trickbetrüger Aktenschränke voller Material haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitglied AK Inkassowatch

Was nützen dir Erfahrungen Anderer?

Entweder ist die Forderung rechtens, oder du kannst sie ignorieren. Ob du ein Abo abgeschlossen hast, kannst nur du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wissen auf welcher Seite du ein ABO abgeschlossen hast, nicht wir.
Daher bringt dir eine "Erfahrung" wenig wenn du keine Infos gibst um welche Seite es gehen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.