Wie ändere ich das?

1 Antwort

Du kannst die Lieferung stornieren oder eine andere lieferanweisung angeben. Kannst aber auch beim Lieferanten anrufen, benötigst die trakingnummer (Paket Nummer), und lässt die Adresse ändern. Hatte auch mal das Problem gehabt das der Versender die Hausnummer nicht angegeben hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regchri
Fragesteller

was wäre den die Nummer von Lieferanten bzw wie finde ich die heraus. Den die Lieferung kann ich nicht mehr stornieren und ich weis auch nicht wie ich die Lieferanweisungen ändern kann.

Draginia  08.09.2021, 09:11
@Regchri

1. Bei wem hast du bestellt Amazon, eBay etc?

2. wenn du auf deine Bestellungen gehst musste dir direkt die Nummer angegeben werden und wer es liefert, Lieferanten im Internet nach der Telefonnummer suchen