Bei Mediamarkt bestellt und falsche Adresse angeben?

AshleighHoward  17.01.2021, 09:25

was ist der fehler?

Tim2964
Fragesteller

Die Postleitzahl

4 Antworten

Bei kleineren Fehlern (Hausnummer) dürfte das kein Problem darstellen.
Ansonsten würde ich eine Mail schreiben und parallel dazu anrufen.

auch bei falscher plz kommt es an. pro stadt gibts ja die straßen nur einmal.

Wenn man zu seinen Paketzustellern nett ist und auch mal nen Kleines Trinkgeld (oder was süßes) springen lässt, dann erinnert dieser sich vieleicht an dich und du bekommst dein Paket trotz falscher Anschrift zugestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir tatsächlich auch schon passiert, schreib einfach ne E-Mail und korrigiere deine Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim2964
Fragesteller

Danke