Adresse auf amerikanischer Seite angeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt so. Die 2. Adresszeile ist optional und wird für Zustellanweisungen (z.B. c/o, z. Hd.) genutzt. Das braucht man im Normalfall nicht.

Province und Province Code sind auch optional. Da könnte man das Bundesland eintragen (also z.B. Bayern und BY), aber in Deutschland ist das nicht notwendig. Postleitzahl und Ort reichen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸