Was soll ich bei der Adresse angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Straße und Hausnummer bei Adresse 1 reicht. Adresse 2 ist nur ein Zusatzfeld, falls der Straßenname (Heinrich-Ernst-August-Gustav-Linden-Allee Nr. 326a - 1348b) mal besonders lang ist oder für einen Zusatzvermerk (bei Mutti oder 18. Stock ohne Aufzug) oder so. :)

Adresse ist einfach die stadt mit deren nummer zum Beispiel 28832 achim und das wars :)

straße hausnummer und pstleitzahl und ort. und land ist deutschland. hin und wieder wollen die auch das land haben, weil manche ja in verschiedene länder versenden

Straße und Hausnummer .