Bestellung aus China! (Bundesland angeben)!

5 Antworten

Is glaub ich egal aber is es so dass wenn du aus China bestellt die ware oft am Zoll festgehalten wird und dann weder Geld oder ware zu dir kommen

33xolix33
Fragesteller

Vielen Dank auch dir aber ist nichts Ilegales haha :)

Nein, nur das Land. In deiner Postleitzahl ist das Bundesland schon enthalten.

33xolix33
Fragesteller

Vielen Dank !!

Du hast ja die Postleitzahl angegeben

33xolix33
Fragesteller

Jo, Danke vielmals!

die schicken es normal nach Deutschland und dann wird es von der Deutschen Post weiter geliefert aber wenn du in einer Stadt wohnst die es in Deutschland sehr oft gibt wäre es evtl. nützlich gewesen aber mach dir erst mal keinen Kopf.

33xolix33
Fragesteller

Vielen Vielen Dank für die Antwort :))

Da hättest du Deutschland hinschreiben sollen. Woher sollen die in China sonst wissen, in welches Land sie liefern sollen?

33xolix33
Fragesteller

Hab ich auch, hab ja nach dem Bundesland gefragt ned nach dem Land :)

krustyderklown  08.06.2012, 21:19
@33xolix33

Und woher soll der Absender wissen, ob die Sendung nach Deutschland, Argentinien, Australien oder sonst wohin gehen soll? Das meine ich mit "Land".

33xolix33
Fragesteller
@krustyderklown

Hat sich zwar erledigt, aber das mit Deutschland hab ich ja hingeschrieben, das Bundesland wie zb Bayern,Nrw oder sont was meinte ich^^

krustyderklown  09.06.2012, 12:59
@33xolix33

Toll, das hättest du oben erwähnen sollen. Du hast oben geschrieben, dass du Name, Strasse, Hausnummer, Plz und Ort angegeben hast!

33xolix33
Fragesteller
@krustyderklown

-Vor und Nachnamen -Strasse und Hausnummer -Postleitzahl Stadt -Land Is jetz auch egal eigentlich :D