Adresse Reihenhaus Bestellung?

3 Antworten

Hast du unter dieser Adresse schon mal einen Brief bekommen in deinem Leben? Falls ja und falls er dich ohne Umwege erreicht haben sollte, ist das, was da draufstand, genau das, was du bei deiner Bestellung angeben solltest.

Einfach Adresse und Namen angeben, du müsstest ja eine eigene Klingel haben. Daran erkennen sie dann welche deine Wohnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne in einem Reihenhaus, da hat jedes Haus seine eigene Hausnummer.

Biberchen  10.05.2020, 10:25

ja so kenne ich es auch!

DerEine212
Fragesteller

Bei uns sind das 4 aneinander. Also 5/1, 5/2, 5/3, 5/4