Bei Bestellung ausversehen falsche Adresse angegeben, sehr schlimmschlimm?

1 Antwort

Der Lieferant wird sich wahrscheinlich geärgert haben, als der vermeintliche Kunde seine Bestellung nicht annehmen wollte oder vielleicht hat er sie sogar angenommen. Entweder jemand freut sich über gratis Essen oder die Lieferung wurde anderweitig entsorgt. Aber schlimmschlimm ist das nicht :) .

CookieAnni
Fragesteller

Oh gott ich hab jetzt erst gesehen des mein handy 2x schlimm geschrieben hat 😂 i hate it.