AliExpress Falsche Stadt, aber richtige PLZ angegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so einige Tage ab Zustellung so stehen. Tipp: Schreibe AliExpress an (im Zielland) und frage, ob das Paket zugestellt wurde

Die Postleitzahl ist das Wichtigste, ist der Ort falsch oder fehlt dieser, sollte es trotzdem ankommen.

Ich hatte mal in DHL-Paket nach Barcelona geschickt. Kam an, allerdings: "Unbekannt verzogen!" Nähere Infos gab mir die DHL n Spanien, als ich per Email mich an sie wandte (Spanisch), und man teilte mir mit, wo das Paket ist.....

Warum kontaktierst du nicht werimmer das Paket ausliefert? Da kannst du evtl. die Adresse korrigieren.