AliExpress Bestellung schon seit 2monaten in Zielland, wo anrufen?

1 Antwort

Bei AliExpress kann man nicht anrufen, du musst nachschauen mit welchem Dienst dein Paket verschickt wurde.. DHL, Hermes, etc. Dann kannst du dort anrufen und nachfragen, wo dein Paket ist. 2 Monate kann eine Bestellung bei Aliexpress schon dauern. Aber dass das Paket schon 2 Monate im Zielland ist, ist komisch.

verreisterNutzer  11.03.2022, 17:27

Das ist bei 4 anderen Paketen auch so und nur bei denen ich kostenloser oder unter 1€ Versand ausgewählt habe