Aliexpress Bestellungen wie?

1 Antwort

Es gibt seit einiger Zeit bei Aliexpress die so genannte "combined delivery". Da werden dann mehrere Bestellungen irgendwo unterwegs zusammen gepackt und du erhältst sie in einer Sendung. Das können mal 2 oder auch mehr Artikel sein.

Da Aliexpress am IOSS-Verfahren teilnimmt brauchst du in aller Regel nicht zum Zoll sofern der Warenwert unter 150€ liegt.

Beachte dass es aufgrund der Coronasituation zu Verzögerungen kommen kann. Ich warte nun schon mehr als 6 Wochen auf eine Uhr die in Shanghai im Lockdown festhängt.

urlovepoem
Fragesteller

danke dir vielmals!