Aliexpress Lieferstatus?

1 Antwort

Hallo DieserMorten,

Ich bestelle öfter bei Ali Express und weiß, was du meinst. Das ist ziemlich irreführend.

Bei mir kann man, sobald das Produkt wirklich im Zielland ist unterwegs ist, hier auf diesen Link klicken

Bild zum Beitrag

Ich gebe dann die Bestellnummer ein und dann weiß ich genaueres. 🙂 solltest du diese Möglichkeit nicht haben, kann es sein, dass das Produkt noch beim Zoll ist. Meist steht dann zwar "im Zielland angekommen", aber es ist dort noch an der Grenze in Bearbeitung.

Ich denke es wird schon noch etwas dauern 😐

Liebe Grüße

Rose😊

 - (Internet, Versand, China)
ItsHaramBro123  16.07.2022, 19:04

Die Adresse die du unten zensiert hast, steht da auch die Hausnummer, weil bei meiner Bestellung fehlt die dort irgendwie?