Wie lange verbleiben Paket-Sendungen aus dem Ausland im Sortierzentrum?

2 Antworten

Ich habe was bei amazon bestellt, das letzten Montag ankommen sollte, dann wurde das Datum auf Donnerstag letzte Woche verschoben, aber bis heute ist nichts angekommen. Gestern stand dann bei der Sendungsverfolgung, dass es wahrscheinlich verloren gegangen ist -_- es steht aber auch da, dass es innerhalb von Deutschland verschickt wurde. Entweder wir wurden verarscht, oder es ist einfach echt verloren gegangen...

Vielleicht ist es "Verdächtig" und es hängt beim Zoll!

Sebatron666
Fragesteller

Hmm keine Ahnung. Zoll innerhalb der EU? Ist halt n Päckchen mit krimskrams und 2 T-Shirts die ich dort vergessen gab. Weiß nicht naxh welchen kriterien sowas als verdächtig eingestuft wird.

iawoiserden  28.02.2019, 17:02
@Sebatron666

Vielleicht kommt das Päckchen aus einen "Stoffreichen" Gebiet und eine Schnüffelhund hat was heraus Geschnüffelt!

Sebatron666
Fragesteller
@iawoiserden

Ahu..ok...ich hoffe doch der einzige Stoff in dem Päckchen ist der meiner shirts...was kommt denn bitte aus Malta, was nicht auch über die NL oder den Osten nach D kommt? Gibt es denn be zentrale Sammelstelle....bei der ich mal anrufen kann? Die Sendungsverfolgung zeigt nur Deutschland an