AliExpress Wie lange dauert der Versand noch?

Update heute am 26.10

Steht immer noch das gleiche

3 Antworten

Hey :)

Die Sendung hat das Start-Land bereits verlassen und ist auf dem Exportweg nach Deutschland. Sehr Warscheinlich ist es hier zu Lande sogar schon angekommen, und wird nun zollamtlich befreit. Das dauert in der Regel 1-2 Wochen, kann sich aber auch bis zu 5 Wochen hinziehen. Erst nach dem Zoll wird das Paket nach wenigen Werktagen bei Dir zugestellt.

LG

Bestellungen über Aliexpress dauern in der Regel 2 bis 8 Wochen. Ich habe mal ein Paket nach knapp einem Jahr erst bekommen (zu dem Zeitpunkt hatte ich das Geld vom Verkäufer bereits zurück).

Heyo!
Ich selber hatte keine Sendungsverfolgung, aber es kam nach 1,6Monat(e) an
Ist immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung