Paket aus China ist seit 3 Wochen in Deutschland angekommen?

3 Antworten

wahrscheinlich liegt es beim zoll und die zollpapiere sind nicht korrekt

Eine Lieferung aus China kann unter Umständen viel länger dauern als 3 Wochen! Kein Grund zur Beunruhigung, du musst dich einfach nur gedulden (oder das nächste mal aus Deutschland bestellen).

du kannst nichts machen.. das muss einem Klar sein.. Das muss auch durch den zoll