Paket von Deutschland nach China "zugestellt", aber nie angekommen?

4 Antworten

Dann ist es wohl weg. ChinaPost hat übrigends tatsächlich eine Kontaktadresse, aber das Anschreiben kannst Du Dir schenken- Du bekommst eh keine Antwort.

Tja, wo wird es sein. Die Kristallkugel sagt auch nichts. Ich denke es ist irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen. Das ist die einzige Möglichkeit.

Hast du eine Zollinhaltserklärung drauf?
Wenn nicht kommt es nicht an.

Mit dem "zugestellt" ist meist gemeinst, dass es in Deutschland angekommen ist. Es wird jetzt beim Zoll sein.

Ifm001  01.12.2017, 17:29

Unsinn.