DHL Paket zugestellt, aber an wen?

2 Antworten

da steht rücksendung an den Absender ?:D das ist irgendwwie lles unlogisch also das es zugestellt wurde aber zurückgesendet wurde. versuch es mal mit der plz etwas später, oder es wird morgen zugestllt

BlueDaBaDi
Fragesteller

*facepalm* ist mir jetzt erst aufgefallen... Auf PC- Seite wurde das nicht angezeigt...

Aber wieso wird es zurückgeschickt? Die Daten stimmen.

zeytinx33  14.07.2020, 18:55
@BlueDaBaDi

schau mal ob es morgen ankommt, manchmal kommt sowas vor oder sich da was ändert

BlueDaBaDi
Fragesteller
@zeytinx33

Das werd ich machen. :) Ich hoffe das es nicht zurückgeschickt wird.

Was wird dir denn angezeigt, wenn du die Postleitzahl vom Absender eingibst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BlueDaBaDi
Fragesteller

Ebenfalls nichts. Entweder steht dann da: "Es konnten keine Informationen zu dem Paket gefunden werden (404)", oder die Seite lädt ewig...

lilatrudi  14.07.2020, 19:39
@BlueDaBaDi

Kannst du beim Absender nicht mal nachfragen? Wenn es wirklich zurückgeschickt wurde, sollte er das erklären können.

BlueDaBaDi
Fragesteller
@lilatrudi

Ich hab gerade eine Nachricht von ihr erhalten, dass das Paket wieder bei ihr ist. Aber alle angegebenen Daten sind korrekt... Welchen Grund könnte es denn dann haben? LG

lilatrudi  14.07.2020, 20:00
@BlueDaBaDi

Montag eingeliefert und Dienstag schon wieder beim Absender. Das erklärt sich eigentlich nur durch einen Fehler in der Anschrift. Ohne Bild kann ich leider auch nur spekulieren.