Ist mein Paket jetzt in Deutschland?

2 Antworten

Da kein Flughafen angegeben ist denke ich noch nicht in Deutschland. Ich vermute, dass das mit ein Flughafen innerhalb China gemeint ist. Manchmal müssen die Pakete durch mehrere Flughäfen.

Es ist irgendwo im Transit. An welchem Flughafen, steht dort nicht.

Gib die Sendungsnummer mal bei der deutschen DHL direkt ein.

privatefrage446
Fragesteller

Ist sie aber im EU Bereich? Kann man das wissen? Bei DHL steht nichts genaues. Und um ehrlich zu sein bin ich mir auch unsicher was ein Transit ist.

OhMiaMiaJa  10.05.2022, 00:19
@privatefrage446

Wenn bei DHL nichts genaues steht, dann ist es noch nicht in Deutschland.

Man kann nichts wissen, da da nichts genaues steht. Einfach abwarten!