Frage von stephan17184, 68

Paket geht an Absender zurück?

Ich habe über eBay etwas in China bestellt. Bei der Sendungsverfolgung steht jetzt, dass es wieder zurück geht. Was ist da passiert?

Antwort
von Reanne, 23

Da steht doch, wurde gesannt/Sack-Container, darunter noch einmal und dann zurück nach HongKong. Was konnten dieZöllner  auf dem Bildschirm sehen?

Antwort
von FileHacker, 44

Vielleicht wurde der empfänger nicht gefunden, und es wurde deklariert dass es wieder zurück geht. Normalerweise sollte es dann abrr nicht zum Absender zurückgehen. Keine Ahnung - deswegen bestelle ich auch keine Sachen aus China mehr.

Kommentar von Margita1881 ,

Vielleicht wurde der empfänger nicht gefunden

Dazu müsste erstmal eine Anlieferung erfolglos versucht worden sein, in der Sendungsverfolgung steht nichts dergleichen.

Kommentar von FileHacker ,

Manchmal haben Paketboten aber auch keinen Bock auszuliefern. Bei mir ist auch schonmal ne Postkarte zurück gekommen obwohl die richtige Adresse drauf war.

Antwort
von Margita1881, 15

Warum rufst nicht DHL an, die können Dir Deine Frage "Was ist da passiert?" am besten beantworten.

Kommentar von stephan17184 ,

Ich habe eine eMail geschrieben. Ich dachte, vielleicht hat Jemand schon so einen Fall gehabt.

Kommentar von Margita1881 ,

Anrufen ist besser; Sendungs-Nr. bereithalten. Ich hatte noch nie so einen Fall

Antwort
von FRAGEZElCHEN, 18

Ich bestelle sehr viele Sachen aus China und bis jetzt ging noch nix zurück. Also üblich ist das nicht, wahrscheinlich ein Fehler mit deiner Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten