Wo ist mein DHL Paket fest?

Niko031994  26.07.2023, 19:10

Ist dein Paket nun schon weiter transportiert worden?

6 Antworten

In Niederaula ist tatsächlich ein DHL Zentrum. Was auch immer du da für eine App benutzt, solange kein Tracker in dem Paket ist kann dir keiner genau sagen wo sich das Paket befindet. Das ist wahrscheinlich nur ein ungefährer Standort. Kleiner Tipps: klick mal unten auf „Verwalten bei DHL“, dann solltest du auf die DHL Website kommen, da siehst du genau was Phase ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Das Paket betindet sich anscheinend noch auf dem Weg zu DHL in Deutschland. Ich weiß nicht, was das für eine Tracking App ist, die du da benutzt, aber du kannst mal versuchen deine Sendungsnummer auf https://parcelsapp.com/ eingeben um ggf. mehr Details zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zufällig Niederaula statt Niederdorla? Dann wird dein Krempel wird einfach beim Zoll in Niederaula sein: https://www.op-online.de/hessen/heisse-ware-internet-8758959.html

DHL hat keine Sendungsverfolgung mit metergenauer Standortangabe. Keine Ahnung woher du das zu haben meinst, aber so was gibt es im DHL Tracking nicht. Gibt es bei keinem Paketdienst, wie auch.

GuteFrageUse732
Fragesteller

Danke vielmals für die schnelle Antwort. Habe über Klarna gezahlt und hab eine Sendungsverfolgung darüber bekommen, welche anscheinend anzeigt das es in Niederdorla ist…Aber kann auch einfach ungenau sein..

GuteFrageUse732
Fragesteller

Habe auch ein neues Bild angehängt..

Habe auch so ein Standort, mittlerweile 5 Tage.

Sehr merkwürdig die ganze Sache, denn über maps befindet sich da nichts außer Feld

Dort ist ein Großes DHL Verteilerzentrum

GuteFrageUse732
Fragesteller

Danke für die Antwort, denkst du dann das Klarna einfach den falschen Standort anzeigt und mein Paket sich dort befindet? Da zwischen dem Verteilerzentrum und dem angeblichen Standort meines Paketes sich ca. 45 km befinden..

Niko031994  26.07.2023, 01:21
@GuteFrageUse732

Vermute ich stark. DHL gibt nicht gerne heraus wo die Verteiler sind. Gebe mal die Sendungsnummer bei DHL direkt ein.

GuteFrageUse732
Fragesteller
@Niko031994

Alles klar, ich danke dir sehr, macht alles Sinn, da DHL den ganz genauen Standort nicht rausgibt auch nichh wenn ich die Sendungsnummer eingebe, dann wird mein Paket sich wohl dort befinden. Danke für die schnellen Antworten auch auf meine Rückfragen👍🏼