aliexpress problem?

warum steht da jetzt bezahlen wenn ich doch schon alles bezahlt habe?? - (Zahlen, Bezahlung, AliExpress) was soll das heissen? - (Zahlen, Bezahlung, AliExpress)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok,

1. Stell die Website auf Englisch um, dann versteht man auch mehr.

2. Deine Bezahlmethode ist auf Others gestanden, die komplette Bezahlung steht noch aus wie man im Screenshot sehen kann.

3. Kreditkarteninformationen überprüfen und auch überprüfen ob ein Betrag auf deiner Kreditkarte reserviert wurde.

4. Wenn nichts von deiner Kreditkarte abgebucht wurde, einfach nochmal mit den richtigen Daten bestellen, bzw. auf Pay Now klicken.

Der Kundenservice hilft dir bei sowas meistens nicht viel weiter, versuchen kannste es auf Englisch.

Screenshot vom Online Banking oder so mitsenden wenn du die kontaktierst. (Die Abbuchungen)

Ich denke aber eher dass der Fehler bei dir liegt und du noch gar nicht bezahlt hast, also mit "anderen" Methoden oder mit einer nicht akzeptierten Methode. Also im Klartext: Du hast eigentlich nicht bezahlt.

likegeile
Fragesteller

in der email aber die sie mir geschickt haben stand "payment accepted"

YouonlyOnline  15.04.2017, 19:50
@likegeile

Klar, aber haste jetzt nochmal im E-Banking etc. nachgeschaut? Denn wenn bei AliExpress steht "Pay Now", dann haste auch noch net bezahlt. 100 pro.

Verwirrt dich ein bisschen aber ja..

Wenn du noch nicht bezahlt hast, dann wird auch nichts versandt. Wenn du bezahlt hast, wird der Artikel nach Zahlungseingang verschickt. Anscheinend ist noch kein Geld angekommen... Normalerweise hat so eine Seite aber auch einen Support, den man anschreiben sollte, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

likegeile
Fragesteller

in der email stand bei diesem produkt "payment for order has been accepted" also ist das geld ja angekommen?