Aliexpress bestellung.. hat es funktioniert?

Bild - (online, Bezahlung, Mastercard)

3 Antworten

nicht gut... gar nicht gut... Aliexpress ist allgemein dafür bekannt das Bestellungen NICHT ankommen trotz haufenweise Bestätigungnge. Ich hoffe für dich das es ankommt und wenn nicht das du dein Geld zurück bekommst

Sarahallo
Fragesteller

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.. ich habe erst gerade bestellt und mir hat es noch kein geld abgezogen.. ich verstehe nur nicht ob die bestellung erfolgreich war oder nicht

Mit was für einer KK hast du bezahlt?

Sarahallo
Fragesteller

R-Card von raiffeisen (MasterCard)

Ich bestelle tagtäglich bei AliExpress oder Wish und es kommt immer an auch wenn es bis zu 2 Monate manchmal dauert! Wird aber ankommen
Lg

Sarahallo
Fragesteller

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.. ich habe erst gerade bestellt und mir hat es noch kein geld abgezogen.. ich verstehe nur nicht ob die bestellung erfolgreich war oder nicht

Dimitri2342  28.02.2017, 20:43

Achso
Bei mir wird das auch manchmal erst nach 1-2 Wochen abgezogen oder direkt das kommt auf den Verkäufer meiner Meinung nach an