Zahlung mit kreditkarte?

2 Antworten

Normalerweise würde es direkt von deiner Karte abbuchen und die Rechnung per Mail An dich geschickt,Lg HEXA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genug jetzt. Eine Frage nach der anderen, immer dasselbe Thema, obwohl du schon längst gute Antworten bekommen hast. Nein, du wirst kein Paket bekommen. Ja, man zahlt normalerweise direkt im Online Shop, nicht beim Postboten. Also mach dir kein Kopf, vergiss das. Mit deinen restlichen Daten usw können sie eh nicht viel anfangen, also wo liegt das Problem?

needhelp0917
Fragesteller

Okay danke dir. Ich habe nur Angst dass letztlich irgendwas passiert da sie ja meine Adresse haben

steffus0  30.04.2020, 02:13
@needhelp0917

dann melde dich nochmals dort an, und lösche deinen Account :) dann fühlst du dich vlt sicherer

needhelp0917
Fragesteller
@steffus0

Das geht leider nicht habe schon alles erdenkliche versucht. Habe meine Daten nun geändert allerdings stehen meine richtigen Daten bei meiner angeblichen Bestellung noch korrekt dabei..

needhelp0917
Fragesteller
@steffus0

Nein gar nichts funktioniert dort. Meinst du da kommt eine Rechnung per Post oder da kommt gar nichts mehr ?