DHL Rechnungsadresse bei Lieferung an Filiale?

2 Antworten

Lieferadresse ist die Filiale.

Rechnungsadresse ist deine Wohnadresse.

Bei der Filiale muss zu Oberst dein Name. Dann die Filialnummer drunter und die Adresse der Filiale.

Du bekommst (ist der Pure Luxus, längst nicht mehr üblich) lediglich die Rechnung zum abheften, zugeschickt. Wäre bei Elektronik sinnvoll.

Wenn ja: Kann man auch einfach eine Rechnungsadresse angeben,

Solltest du, weil wenn nicht, dann hast du nichts in der Hand, um eine Rücksendung und eventuelle Gewährleistung/Garantie in Anspruch zu nehmen.