Liefern an andere Adresse?

2 Antworten

besser vorher informieren und es richtig machen....

Vorname Name

c/o Vorname und Name des Freundes

Straße Nr.

Plz Ort

Lillifee219
Fragesteller

Dort gab es keine Zustellanweisung ;)

Dorfkind63  17.11.2022, 19:59
@Lillifee219

welche Zustellanweisung? Die Adresse hättest DU so angeben sollen als Lieferadresse. Dann hätt auch alles geklappt.

Oh wei, wann kommt endlich der verpflichtende Internet-Führerschein.

Lillifee219
Fragesteller
@Dorfkind63

Rechnungs und Lieferadresse ist gleich und das ist die von meinem Freund wo wir zusammen leben. Nur bezahlt wurde eben mit meinem Paypal bzw. Im Kundenkontakt steht mein Name ob das schlimm ist an sich. Darum gehts ja nur

Warum machst du nicht einfach dein Name ebenfalls mit an Postkasten und Klingel?

Ist doch kein Problem ... unabhängig davon, ob du schon umgemeldet bist oder nicht.