Bezahlung per Nachnahme sicher?

2 Antworten

Was soll da sicher sein?
Vor dem Bezahlen darfste nicht ins Paket schauen, und nach dem Bezahlen bekommste von der Post das Geld nicht wieder, falls dir Müll zugeschickt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Für diesen Betrag setzte ich mich in ein Taxi und hole das Teil persönlich ab.

Die Nachnahme bietet natürlich schon einen gewissen Schutz, gleichwohl gab es natürlich schon Fälle wo im PAket dann einfach nur Katzenstreu war oder ein Päckchen was so gross war wie eine Zigarettenschachtel aber angeblich eine Playstation5 enthalten sollte. Der Kunde hat dann natürlich dankend verzichtet.