Pandabuy Bestellung Strafe?

4 Antworten

Was für ein Freund vist du? Willst du das dein Freund denn Ärger bekommt? Sobald er Post bekommt wird er einfach sagen können das du es gekauft hast, was er nachweisen kann wegen deiner Kreditkarte. Du wirst um eine Strafe nicht rumkommen.

könnte ich trotzdem eine Strafe vom Zoll bekommen wenn der Zoll das Produkt erwischt?

Ja

Bei meiner Kreditkarte ist ja meine Straße untergelegt.

Genau und Adresse, deshalb hat der Zoll Dich am Wickel

Es ist dann auch Dein Freund gewesen !

Klar. Du bist das Geld los und dein Kumpel wird das Paket nicht annehmen. Ich glaube dümmer würde es nicht funktionieren.

Dann kommt die Post vom Zoll eben an deinen Kumpel