Wie gebe ich die Adresse nach China an?

1 Antwort

Vergiss das mit dem Päckchen bitte ganz schnell wieder.

Nach Übersee darfst du nur mit UPS oder FedEx versenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil Du keinen anerkannten Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery) hast.

Und den bieten nur diese beiden Versanddienstleister, wobei die Versandkosten den Warenwert mit Sicherheit übersteigen.

Vivien649
Fragesteller

Also eine Bestellbescheinigung hab ich und auch eine Zollbescheinigung von DHL. Reicht das nicht?

Rasentraktor007  21.02.2024, 07:58
@Vivien649

Nein, weil DHL keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger bietet.

Deine Entscheidung.