Gearbest Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Adresse so aufschreiben, wie sie dort steht :0

Zusätzlich würde ich die chinesische Anschrift ausdrucken und an das Paket kleben (nicht alle Chinesen können Pinyin lesen). Und niemals die Telefon Nummer vergessen. Die ist in China sehr wichtig!

Name: Weiwen Luo (vermute ich mal)
Adresse:  Room 302, 3rd Floor, Building 8,  Zhongxing Industrial Zone, Chuangye Road,  Nanshan District
Ort:  518054 Shenzhen, Guangdong Province
Land: China
Tel:  0755-33526888

handicTRA
Fragesteller

ich geb like aber keinen besten. ich überlass es der post vor ort. vd

Du kannst einmal wie im deutschen
Name
Adresse
Ort
Land
schreiben

und darunter würde ich das chinesische (ohne Telefonnummer) als Kopie einfügen

handicTRA
Fragesteller

ja, name, adresse, ort, usw. ist oben aufgeschrieben und ich weiß es nicht zuzuordnen

Unpronounceable  14.08.2017, 17:38
@handicTRA

hmmm...

wenn ich du wäre, würde ich das so kopieren und einwerfen. weil China draufsteht, dürfte die Post wissen, was damit zutun ist:

广东省深圳市南山区创业路中兴工业城8栋­3楼302 邮编

518054 She­nzhen,

GUANGDONG Pro­vince

China

Unpronounceable  14.08.2017, 17:39
@Unpronounceable

und Guangdong muss auch nicht capslock sein, aber das ist eh egal, weil die nur auf das chinesische achten und da steht alles drin wie es sein sollte.