UPS Paket kommt nicht wegen falscher Lieferadresse?

2 Antworten

Da ist wohl ein Fahrer unterwegs der nicht richtig gucken kann.

Gib denen nochmal deine Adresse und vielleicht noch ne Wegbeschreibung gleich dazu.

larathm
Fragesteller

ich hab schon eine ausführliche Mail geschrieben darauf wurde mir gesagt ich soll mich an den Versender melden

Kleckerfrau  22.09.2021, 12:40
@larathm

Na dann mach das mal... kann ja sein das der Versender was falsch geschrieben hat.

Das Paket wird wahrscheinlich zum Verkäufer retourniert.

Muss auch nicht dein Fehler sein, manchmal läuft bei der Datenübermitlung an den Versanddienseister eben etwas schief oder die Sortiermaschine im Paketzentrum hat es die falsche Rutsche runter geschickt und es ist ganz wo anders gelandet.

larathm
Fragesteller

ich heule

stealthuser  22.09.2021, 12:49
@larathm

Ich kriege jede Woche einen Anfall, wenn ich die DHL-Updates durch gehe.

Die haben ein Paketzentrum, wenn das in der Liste auftaucht, dann weiß ich schon, dass es beschädigt wurde und zum Absender zurück geht.

Oder wenn sie rein schreiben: Das Unternehmen war am Zustelltag geschlossen (ich habe keine Firma)

Oder persönlich übergeben an Briefkasten...