Wie ändere ich meine Nummer auf PayPal bei der Authentifizierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rephix,

zwei Faktor Authentifizierung ist der Segen der Security Welt... Aber nur dann, wenn die Daten aktuell gehalten werden.

Kontaktiere den Kundensupport und wenn du dich erfolgreich verifizieren kannst, dann hast du Glück. Ansonsten ist dein Konto verloren...

Ben

Hatte dasselbe Problem, ein Anruf beim Support und die Sache war erledigt, wir können da wenig für dich tun