Paypal Telefonnummer ändern ohne Login?

1 Antwort

Ja dann wirst du wohl einfach die 7 Tage abwarten müssen.

Und künftig deine Nummer entweder bei einem Vertragwechsel portieren, denn schließlich kostet das kaum noch was, oder wenn du deine Nummer wegen "Belästigung" wechseln musst, die Nummer in all deinen Accounts ändern, solange du noch Zugriff auf die Nummer hast.

Jens1122
Fragesteller

Ja im Nachhinein weiß man immer die Dinge besser. Ich habe tatsächlich, dass erste mal überhaupt meine Nummer ändern lassen und halt nicht daran gedacht.

Das ich warten muss ist mir auch klar, es ging ja darum, ob jemand dieselben erfahrungen eventuell gemacht hat ☺️