Paypal Problem beim Einloggen -.-?

2 Antworten

Ich wollte Paypal kontaktieren, aber dafür muss ich mich auch einloggen und ich lande beim gleichen Problem.

Nein, das geht auch telefonisch:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Bei PayPal ist nur EIN Account pro Person erlaubt.

Wenn du versuchst, dir einen neuen Account zu erstellen, obwohl du schon mal einen hattest, verstößt du gegen die PayPal Nutzungsbedingungen und musst mit Sperrung rechnen.

Wenn mit dem alten Account alles rechtmäßig ist (korrekte Daten, auch korrektes Geburtsdatum) dann wende dich an den PayPal Support, um den Account zu aktivieren.

Rollergirl1406
Fragesteller

Ich will mich nur einloggen in den vorhandenen Account. Beim Einloggen muss ich mich aber identifizieren, indem ein Code an meine Handynummer geschickt wird. Es ist aber meine alte Handynummer von damals, mittlerweile habe ich eine andere. Und ich kann nur eingeloggt die Nummer ändern. An den Support kann man sich leider auch nur eingeloggt wenden, was ich echt doof finde.