Problem bei Anmeldung bei PayPal?

3 Antworten

Was illegales verkauft? F&F missbraucht? Sind Gründe für ne Sofortsperrung. Da bekommst aber ne Mail. Ansonsten später versuchen, wenn es immernoch nicht klappt Support kontaktieren.

hast du eine E-mail von Paypal bekommen? Anscheinend haben die den zugriff gesperrt

Klingt nach Sperrung.

Die häufigste Ursache, warum Paypal Accounts gesperrt werden, ist wenn Minderjährige sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben.
Ist das bei dir der Fall?