Paypal PW zu oft eingegeben, wie lange muss man warten bis man sich wieder einloggen kann?

2 Antworten

Hey, hat sich das jetzt wirklich ohne anrufen erledigt? Hab grade das selbe Problem das ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe und da jetzt was steht melden sie sich beim Kundenservice unter der Nummer bla bla.. Bin echt am verzweifeln grade weil es nicht mein Konto ist :/

TheFreakPoint
Fragesteller

Am nächsten Tag hat alles wieder funktioniert, komplett ohne Anrufen. Das war mir letztens auch bei einem anderen Forum aufgetreten, jedesmal wenn ich auf "email kontakt" geklickt habe wurde ich zum FAQ geleitet mit den Worten "bevor du uns per email kontaktierst guck hier etc." Nach 15 Minuten dachte ich mir dann das die gar keine Emails wollen da man sie nirgends finden konnte

Du kannst doch auch nicht  bei einer verschwunden Bankkarte einfach wieder auf Dein Bnkkonto zugreifen.

Du kannst jedoch bei Paypal auch anrufen, ohne Dich einzuloggen:

https://www.paypal.com/selfhelp/contact/call

Rufen Sie uns an

und etwas weiter unten auf der Seite steht dann:

Kontaktaufnahme ohne Login

Fragen zum PayPal-Konto können wir nur mit dem Kontoinhaber besprechen.

und etwas tiefer:

Unsere Öffnungszeiten

...

TheFreakPoint
Fragesteller

Das hat meine Frage nicht beantwortet. Die Wartezeit wird (da ich mich jetzt wieder einloggen kann) jedoch zwischen einer und neunzehn Stunden liegen.