GMX E-Mail Konto gesperrt wegen falscher Passworteingabe, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte normalerweise wieder frei geschaltet werden.
Wenn Du übers geliche Hausnetz reingegangen bist, hat nach "aussen hin" Deine PC und das Samrtphone die gleiche IP-Ja das ist richtig.

Anja25
Fragesteller

Ich dachte jedes Gerät hat seine IP Adresse. Und wenn ich dann morgen mit dem Smartphone außer Haus gehe und über mobile Daten gehe, funktioniert es dann vielleicht früher wieder?

verreisterNutzer  14.04.2019, 20:45

Innerhalb des Hauses ja, aber der Router bringt alle gemeinsam über ein IP "nach draussen". Je nach dem welcher Anbieter du hast kannst Du dir eine neue IP zuweisen lassen, indem Du den Router (Fritbox z.B. nennt das neu verbinden) eine neue IP durch Trennung erlaubst.