Wieso kann ich keine Email adresse mehr erstellen?

7 Antworten

Steht doch alles da

Ihre IP-Adresse kann aufgrund eines Missbrauchsfalles gesperrt sein, z.B. weil darüber zu viele Accounts registriert wurden.

Rambazamba4711  29.09.2014, 23:10

Ich hab mich schon gewundert, wo mein täglicher Spam bleibt.

Das ist normal bei Gmx.. Ist mir Persönlich auch schon passiert :D Es gibt ja aber noch genug andere seiten um noch mehr zu erstellen ;) Irgendwann Morgen sollte es bei Gmx wieder funktionieren, eventuell dann auch bei yahoo.

Zion000
Fragesteller

ok danke ich habe gerade bei t online eine neue email adresse erstellt :( ich verstehe das garnicht warum web.de und gmx zusammen gehören?? bei gmx habe ich das nie gemacht

Du sollst Mails erstellen und nicht jedesmal einen neuen Account. Die Lösung steht auch dabei:

"Sollte die IP-Sperre permanent sein, bitte kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns Ihre oben ausgewiesene IP-Adresse."

Nutzt du Tor bzw einen Proxy?

Wenn ja könnte es daran liegen.

Zion000
Fragesteller

ja tor manchmal aber geradew nicht-1!! ich verstehe das nicht mehr.... :(

Sarudolf  29.09.2014, 23:06
@Zion000

Ansonsten kannst du vielleicht deinen Router neustarten (müsste mit Stecker ziehen funktionieren) dadurch solltest du ne neue IP bekommen, dann müsste das wieder klappen.

Noch kaum eine? Naja du kannst halt nicht unendlich Email Accounts erstellen. Ist doch klar oder?