Wieso kann ich keine Email adresse mehr erstellen?

7 Antworten

Steht doch alles da

Ihre IP-Adresse kann aufgrund eines Missbrauchsfalles gesperrt sein, z.B. weil darüber zu viele Accounts registriert wurden.

Rambazamba4711  29.09.2014, 23:10

Ich hab mich schon gewundert, wo mein täglicher Spam bleibt.

0

Das ist normal bei Gmx.. Ist mir Persönlich auch schon passiert :D Es gibt ja aber noch genug andere seiten um noch mehr zu erstellen ;) Irgendwann Morgen sollte es bei Gmx wieder funktionieren, eventuell dann auch bei yahoo.

Zion000 
Fragesteller
 29.09.2014, 23:07

ok danke ich habe gerade bei t online eine neue email adresse erstellt :( ich verstehe das garnicht warum web.de und gmx zusammen gehören?? bei gmx habe ich das nie gemacht

0

Du sollst Mails erstellen und nicht jedesmal einen neuen Account. Die Lösung steht auch dabei:

"Sollte die IP-Sperre permanent sein, bitte kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns Ihre oben ausgewiesene IP-Adresse."

Nutzt du Tor bzw einen Proxy?

Wenn ja könnte es daran liegen.

Zion000 
Fragesteller
 29.09.2014, 23:04

ja tor manchmal aber geradew nicht-1!! ich verstehe das nicht mehr.... :(

0
Sarudolf  29.09.2014, 23:06
@Zion000

Ansonsten kannst du vielleicht deinen Router neustarten (müsste mit Stecker ziehen funktionieren) dadurch solltest du ne neue IP bekommen, dann müsste das wieder klappen.

0

Noch kaum eine? Naja du kannst halt nicht unendlich Email Accounts erstellen. Ist doch klar oder?