EBay Kleinanzeigen Anmeldung funktioniert nicht?

Das kommt wenn ich mich versuche anzumelden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/ip-eingeschraenkt/

kopiere den Link und öffne ihn dann mit dem Browser.Vielleicht hilft es Dir weiter.

Kaninchen262
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht.

Speedy100269  30.07.2022, 17:04
@Kaninchen262

Installiere Dir den Browser Opera und aktiviere den VPN Modus. Dann gehe über Opera auf die eBay Kleinanzeige.

Bin gerade im Ausland (nicht EU) und bei mir klappt es auch nicht. Kommt immer eine Meldung, dass sich wohl jemand verdächtiges einloggen will und aus Sicherheitsgründen soll ich mein Passwort mit dem Link, die die zu meiner E-Mail senden ändern. Ja, der verdächtige bin ich. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Egal was ich versuche, es kommt immer diese Meldung und ich komme nicht rein auch wenn ich das Passwort wie gewünscht ändere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VPN Verbindung verwenden könnte das Problem vielleicht lösen.

Muss wohl am Land liegen, in dem Du dich aktuell aufhältst. Bei mir hat es vor kurzem aus Griechenland ohne Probleme geklappt.

Kaninchen262
Fragesteller

Und wie macht man das ?