Funktioniert sicher bezahlen bei Ebay Kleinanzeigen auch, wenn das nur der Käufer eingerichtet hat?

2 Antworten

Selbst wenn der Verkäufer "sicher bezahlen" eingerichtet hat, muss er es nicht anbieten.

Von Experte haikoko bestätigt

Nein, das funktioniert nicht, weil alleine der Verkäufer die Bezahlarten festlegt.

Und wenn er "Sicher bezahlen" nicht eingerichtet hat - was er auch nicht muss - dann kannst Du auch nicht darüber bezahlen.

Und wenn hier eine 14-Jährige was anderes behauptet, dann hat sie keine Ahnung.