Ebay kleinanzeigen konto gehackt?

2 Antworten

Wenn Du mit Deinem Passwort nicht mehr rein kommst, dann wurde zumindest Dein Passwort geleakt. Richtiges Hacking wäre eher unwahrscheinlich - da zu zeitaufwendig.

Hoffe mal, dass Du das Login/Passwort auf keiner weiteren Plattformen verwendest. Ansonsten solltest Du die Beine in die Hand nehmen und SOFORT(!) bei allen betreffenden Plattformen das Passwort ändern.

Bezüglich eBay-Kleinanzeigen:
Wende Dich an den eBay-Support, dem Du jetzt belegen musst, dass Du der rechtmäßige Inhaber des Accounts bist.

Parkermax
Fragesteller

Ich habe jetzt mehrere Stunden probiert irgendwie reinzukommen aber es scheint so als wäre der Account einfach komplett gelöscht worden. Ich könnte mir nämlich nen neuen machen mit der exakt gleichen email Adresse ohne das eBay mir sagt das diese email Adresse schon benutzt wird. Würde auch erklären wieso meine Anzeige nicht mehr da ist

Ruf bei dem Kundenservice von eBay an. Sie werden dich einige Sachen fragen, dafür kriegst du dein Konto jedoch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicole769  02.09.2022, 16:36

Mit dem Anruf kannst du vergessen, mir haben sie gesagt, ich sollte mailen, falls ich keine Gewerbe habe. Habe gemailt und bekomme seit zwei Tagen keine Antwort