PayPal habe kein Handy. Kann ich jemand anderem fragen?

3 Antworten

Hallo,

falls dies kein Fake ist, lass das bleiben!

Paypal geht auch nur mit Computer!

Gehe in ein Computer-Cafe oder Internet-Cafe. Dort kannst Du alles selbst einrichten und gibst Dein Geld nicht in fremde Hände!!

Grüße aus Leipzig

Das stellen sich mir Fragen:

  • Warum auf Paypal Brasilien?
  • Was hat Dein "Freund" mit Deinem Paypal-Konto zu tun? Kennst Du ihn persönlich oder nur über das Internet?
  • Für welche Geschäfte soll das Paypal-Konto genutzt werden?

Ja, er kann sich über die Handynummer einloggen und alles am Paypal-Konto ändern: Passwort, Sicherheitsabfrage usw.. Du stehst dann in der Verantwortung für das Konto und die dort getätigten Umsätze.

Geldgeschäfte sollte am Computer oder Laptop bearbeitet werden und nicht über fehlerhafte Apps.

Von welchem Gerät schreibst Du hier?

Das ist dann Betrug

Slyferknight
Fragesteller

K, danke. Warum muss eig alles mit Handy nun bestätigt werden? e-Mail wäre mir lieber...