Bei Paypal verifizieren ohne dass ich meine alte handynummer habe?

1 Antwort

.. es dürfen auch sehr umständliche Sachen sein hauptsache ich komm in dieses Konto da ich es sperren möchte da ich ein neues habe.

Du darfst nur ein einziges PayPal-Konto haben, das ist ein eklatanter Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen, der Dir eine lebenslange PayPal-Sperre einbringen kann.

Ruf morgen den PayPal-Support an und klär das, sonst gibt das richtig Ärger.

Und Du bist ja hoffentlich volljährig, und warst das auch schon bei der Konteneröffnung, sonst ist der nächste Ärger vorprogrammiert.