Altes Facebook Konto löschen und neues machen?

4 Antworten

Hallo, @ Perserreich: ist nicht ganz richtig! Du kannst Deinen "alten" Account sowohl deaktivieren, als auch löschen. @ Kaffeemann88: habe grade auch dieses Thema und für mich folgenden Weg eingeschlagen. Ich lasse meinen alten Account komplett löschen. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten, die Ausführung dauert allerdings 14 Tage. Wenn diese verstrichen sind, kannst Du auf normalem Wege ein neues Konto anlegen. LG Tina

Merkwürdig habe 5 verschiedene E-Mail Adressen eingegeben, das war jedes mal die Antwort: Das Konto mit der von dir eingegebenen E-Mail-Adresse wurde deaktiviert. Das obwohl ich bei der Anmeldung damals nur eine Mailadresse eingegeben habe. Also hat Facebook meinen PC ausspioniert.

Wieso änderst du nicht einfach in deinem vorhandenen Facebook Profil die E-mail Adresse und Tel. Nr.?

Du kannst nicht dein Konto löschen sondern deaktivieren.

" Ist diese Sorge berechtigt, oder nicht ?"

Ne das ist kein Problem wenn du das alte deaktivierest.