Facebook sperrt Profil direkt nach erstellen?

4 Antworten

Warum wurde dein Hauptaccount gesperrt?

Da du Dir jetzt einen neuen erstellt hast und den alten nicht gelöscht hast, sieht das Facebook bestimmt als Fake Account an und das duldet diese Plattform nicht.

Nutzer357574
Fragesteller

Habe angeblich gegen nutzerbedingungen verstoßen und ein Bild hochgeladen am 21 August war aber an dem Tag nicht auf Facebook

LeBonyt  24.08.2019, 19:34
@Nutzer357574

Und was war auf dem Bild? Kannst Du Facebook beweisen, dass Du nicht online warst an dem Tag?

Nutzer357574
Fragesteller
@LeBonyt

was auf dem Bild war weis ich nicht Facebook hat mir auch keine E-Mail gesendet oder so meine Freundin hat nachgeschaut wann ich zuletzt online war wäre auch angeblich online gewesen

DirkJungbluth  24.08.2019, 20:17
@Nutzer357574

Tja hatte ich auch schon, da kannst Du leider nix gegen machen. Facebook halt. Am besten alle FB Konten die du hast löschen und neu anfangen!

Was erwartest du jetzt an Hilfe? Du hast kein Recht auf Facebook.

Wenn Facebook dich aus welchen Gründen auch immer dort nicht haben will und immer wieder sperrt, dann ist das halt so.

Nutze eine andere Plattform.

Was war der Sperrgrund? Wenn der Grund schwerwiegend ist, wird es schwierig das Account wieder zu entsperren.

Vielleicht bsit du auch nur für 30 Tage gesperrt