Wie kann ich meinen Instagram Account freigeben?

1 Antwort

Das wird dir leider nichts bringen. Du hättest vorher deine Identität per perso bestätigen müssen... alles, was du jetzt insta schicken würdest, könnte theoretisch jeder sein.. da du den code auf jeden fall brauchst, aber deine Daten nicht mehr stimmen (Email deiner registrierung, Nummer für den code) wird insta den nicht frei geben (weil, keine Beweise, dass du auch wirklich der Besitzer bist)

Falls der Support antwortet, ist das eine automatische Mail, die dir zwar tipps gibt, die aber nur was bringen, wenn du deinen Account in der Vergangenheit verifiziert hättest. Du musst dir wohl oder übel einen neuen Account erstellen!

Lugatisix9
Fragesteller

mhh scheiße