wie bestätige ich jetzt die identität bestägigen auf instagram?

2 Antworten

Habe das Problem gelöst.

Ich habe alle Browser geschlossen und musste die App mehrmals neu laden bis sich plötzlich ein Fenster mit einer Schritt für Schritt Anleitung zu Personen Verifizierung öffnete. Nach 2 maliger links/rechts Bewegung des Kopfes, wurde Ich als echte Person erkannt und konnte mein Konto wieder uneingeschränkt nutzen

Habe das selbe Problem. Hast du es heraus gefunden?

funkelderstern
Fragesteller

Bei mir, ging es nach ein paar tagen wieder von selber. Keine ahnung was das war .